Sonntag, 21. August 2016

In The Now 360° - The Rehearsal With Barry Gibb

Für alle, die das Event heute nacht um 1 Uhr nicht gesehen haben, kann ich mitteilen, das man das Ganze nach wie vor auf YouTube ansehen kann.

Barry Gibb spielte sechs  Songs, vier davon von seinem neuen Album, wovon allerdings nur zwei wirklich neu waren. Neben "In The Now", und dem schon länger bekannten "Home Truth Song", gab er die Titel "Star Crossed Lovers", eine wunderschöne Ballade, sowie "Grand Illusion" zum Besten. Zum Schluss des knapp halbstündigen Auftritts gabs noch zwei Bee Gees-Titel.

Die neuen Songs gefallen mir persönlich allesamt sehr gut und ich bin wirklich auf das Album gespannt.

Das Event gestern in den Hit Factory Studios, den früheren Criteria Studios, begann mit einer über 10 minütigen Einführung und endete mit einer Frage & Antworte-Runde, in der Fans aus aller Welt ihre Fragen stellen konnten.

Wer sich für die Songs interessiert, kann sie hier downloaden.

Wer sich das Ganze auf YouTube anschauen will, muss die ersten 11 Minuten vorspulen. Bis dahin ist alles stumm Dann gehts los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen