Sonntag, 1. März 2015

I Can Bring Love

Jess Delgado
Da, wie zu erwarten war, das Bee Gees-Tribute Album 'To Love The Bee Gees' über Kickstarter zu finanzieren, gescheitert ist, will ich die bisher veröffentlichten Songs heute zum Download anbieten. Das Schöne: die Produzenten des Projekts haben sich nicht entmutigen lassen, und haben angekündigt, ihre Idee nun auf andere Weise umzusetzen zu wollen. Ich drücke ihnen die Daumen. Zumal sich die bereits bekannten Songs hören lassen können. Besonders der zuletzt veröffentlichte Song von Jess Delgado hat es mir angetan. Sie hat eine ganz zarte und intime Version von Barry Gibbs 'I Can Bring Love' aufgenommen. Großartiges kleines Liebeslied. Wunderbar. Der Song hatte es längst verdient, auch einmal neu interpretiert zu werden. Zum Download gehts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen