Donnerstag, 23. November 2006

Barry Gibb mit T.G. Sheppard im Studio?

T.G., Linda Gibb, Barry Gibb, Kelly Lang
Countrypopper T.G. Sheppard hat in einem Interview von einem Duett mit Barry Gibb für sein neues Album gesprochen. Wie weit diese Idee gediehen ist, bleibt jedoch offen.
Barry Gibb und T.G. haben sich zuletzt im Sommer bei dem Benefizkonzert  für die Sumner County Tornadoopfer getroffen (daher stammt auch das Foto). Möglicherweise wurden dort die Pläne für einen gemeinsamen Song geschmiedet.
T.G. Sheppard ist der Countrypopinterpret schlechthin. Seine ultraweichgespülten Songs waren der perfekte Sound für die 70er aber vor allem für die aalglatten frühen 80er Jahre. T.G. Sheppard hatte gleich mit seiner ersten Single "Devil in the Bottle" 1975 einen #1 Hit in den USA. Seine erfolgreichste Zeit waren jedoch die frühen 80er, als er es mit 15 Singles in Folge in die Top 10 schaffte. Darunter Songs wie "Last Cheater's Waltz" (1979), "Do You Wanna Go to Heaven" (1980) und "I Feel Like Loving You Again" (1980).
Seit Anfang der 90er steht er allerdings ohne Plattenvertrag da.
Sheppard hat eine Webseite mit shop, in dem er TG's "SLOW BURN" HOT SAUCE verkauft. WOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen